Wir suchen Dich!

Handwerksberufe sind eine stabile Basis für eine erfolgreiche berufliche Karriere. Als innovatives Unternehmen setzen wir auf qualifizierte Nachwuchskräfte. Deshalb bieten wir attraktive Ausbildungsplätze und Berufe mit Perspektive.

Folgende Berufe bilden wir aus:
• Straßenbauer m/w
• Baugeräteführer m/w

Du möchtest wissen was Dich erwartet?
Die Ausbildungsberufe sind verlinkt, informiere Dich direkt und umfangreich mit einem Klick.

Es stehen alle Türen offen im Handwerk Karriere zu machen.
Wir suchen Menschen, die sich für ihren Beruf begeistern können.
Mit Wille und Motivation erreichst auch Du Dein Ziel!



Die sozialen Verpflichtungen sind uns ein wichtiges Anliegen.
In den Jahren unseres Bestehens bildeten wir ständig Lehrlinge, überwiegend aus der Region, aus.
Unsere Auszubildenden konnten zum Teil ihre Gesellenprüfung mit besonders guten Noten abschließen.
So schickten wir zwei Innungssieger, einen Kammersieger, einen Landessieger und einen 2. Bundessieger auf den weiteren Berufsweg.
2012 wurde unser Auszubildender im Pflasterbau beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks Landessieger und damit Bayerischer Meister im Straßenbauerhandwerk
Noch immer arbeiten die meisten ehemaligen Auszubildenden in unserem Betrieb als Facharbeiter. Sie haben sich zum Teil zum Vorarbeiter, Polier oder auch zum Meister bei uns weitergebildet.
Auf diese Erfolge sind wir besonders stolz.


"Spätstarter" in aussichtsreichem Beruf

Quelle: Fränkische Landeszeitung 03.09.13