Zertifizierter Pflasterbaubetrieb FNB

FNB Qualität I Zertifizierungen und Gütesiegel

Bauen mit Innungs-Qualität (IQ)

Bauen mit Innungs-Qualität (IQ)

IQ ist ein bayerisches Qualitätssiegel im Baugewerbe. Es dient allen zur Orientierung, die im Neu- oder Umbau Wert auf Qualität legen. Bauen mit IQ wird regelmäßig überwacht und bestätigt umfangreiche Qualitätskriterien wie Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung.

QSP Qualitätssicherung Pflasterbauarbeiten

QSP ist ein bundesweites Kompetenzzentrum, in dem sich langjährige und versierte Experten austauschen und engagieren. Sie haben das Ziel im Bereich Pflasterarbeiten und Flächenbefestigung hohe Qualitätsstandards festzuschreiben und zu halten. Das dient der Branche, dem Betrieb und allen öffentlichen und privaten Auftraggebern und Auftragnehmern.

QSP Qualitätssicherung Pflasterbauarbeiten
Präqualifiziertes Unternehmen PQ VOB

Präqualifiziertes Unternehmen

Die Präqualifizierung ist ein Gütesiegel und bietet viele Vorteile für öffentliche Bauvorhaben. Durch die Aufnahme in dieses amtliche Verzeichnis kann die Öffentliche Hand wichtige Unterlagen unbürokratisch online abrufen. Aber auch Industriebetriebe, Wohnungsbaugesellschaften und gewerbliche Auftraggeber nutzen gerne dieses Verzeichnis.

Bauinnung Ansbach-Feuchtwangen-DinkelsbĂĽhl

Zusammen mit weiteren 75 Betrieben aus der Stadt und dem Landkreis Ansbach sind wir Mitglied bei der Bauinnung. Geschäftsführer Markus Stoll nutzt den fachlichen Austausch sehr aktiv. Weil ihm die Aus- und Weiterbildung sehr am Herzen liegt, engagiert er sich im Arbeitskreis Nachwuchswerbung.

Bauinnung Ansbach Feuchtwangen DinkelsbĂĽhl
Ausbildung FNB Lehrberg

Azubis sollen ihre
Potenziale entwickeln

Wir kümmern uns gerne um unsere Azubis. Wir möchten, dass sie ihre Talente entfalten und alle Potenziale ausschöpfen. Dafür tun wir einiges: Mit internen Schulungen und Incentives, aber auch mit dem Angebot einer externen Begleitung durch EJSA (Evangelischen Jugendsozialarbeit Rothenburg). Sie steht für eine anerkannte Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit.

Sie haben ein Problem oder einen Wunsch?

Wir helfen Ihnen gerne.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.